"Tigerauge trifft Löwenzahn"

"Tigerauge trifft Löwenzahn"

-eine Geschichte über Heilkräuter und -steine! 

Das Kristallmuseum präsentiert die neue Sonderausstellung 2023/24 "Tigerauge trifft Löwenzahn" ab 15. März 2023! 

Was haben eigentlich Edelsteine und Heilkräuter gemeinsam?

Beide stellt uns die Natur zur Verfügung, sie entfalten ihre Wirkung, ob wir nun daran glauben wollen oder nicht!

Und beide haben die Kraft, Krankheit und Leiden zu bekämpfen und unsere Lebensqualität zu verbessern.

Kräuter werden wegen ihrer schmerzlindernden und heilenden Fähigkeiten schon seit Urzeiten geschätzt.

Das Wissen über die heilenden Kräfte der Edelsteine ist in vielen Kulturen vertreten, und der Glaube daran ist ebenfalls fast genauso alt wie die Menschheit selbst.

In dieser selbst konzipierten und gestalteten Ausstellung zeigen wir, wie einfach uns selbstverständlich uns die Natur Hilfestellung gibt!

Besucht uns doch mal! Genauere Infos https://kristallmuseum-riedenburg.de

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.