Kostenlose Lieferung ab 30,-€ - Schneller Versand - kostenlose Retoure - einfacher Bezahlvorgang

Schutzsteine und Heilkristalle: Schwarzer Turmalin (Schörl)


Besonders hochsensible und Menschen mit einem stressigen Alltag haben oft mit inneren Unruhen und Unsicherheiten zu kämpfen. In diesen Fällen kann der schwarze Turmalin helfen. Er schützt nicht nur vor negativen Energien, sondern schenkt dem Tragenden auch mehr Selbstsicherheit und fördert die innere Ruhe. Am besten wird der Turmalin am Körper getragen. Gut eignen sich zum Beispiel Anhänger, die direkt auf die Haut aufgelegt werden. So kann er seine beruhigende Wirkung am besten entfalten und die Konzentrationsfähigkeit steigern.

Seine positive Wirkung auf Geist und Seele ist phänomenal. Der schwarze Turmalin scheint Gefahren regelrecht zu wittern und negative Stimmungen an Ort und Stelle auszumachen. Wer den schwarzen Turmalin bei sich trägt, muss keine Angst vor bösen Gedanken oder dunklen Einflüssen haben.  Im Handumdrehen vertreibt er Stress und Sorgen. Auch verwandelt dieser Edelstein Misstrauen in Vertrauen und sorgt für gesunde Selbstsicherheit. Dank ihm, dem schwarzen Turmalin, gehen Wünsche schneller in Erfüllung, auch sorgt er nachhaltig für Entspannung und darf somit ruhig auch als Friedensstifter, Ruhepol und Glücksstein angesehen werden. 

Schutzsteine und Heilkristalle sind nicht nur Schmuckstücke, sondern auch kraftvolle Begleiter, die uns in zahlreichen Situationen im Alltag helfen können. Wie ihr Name verrät, können die Schutzkristalle uns vor negativen Energien schützen. Sie können die allgemeine Vitalität erhöhen, emotionale Unterstützung bieten oder als Glücksbringer dienen.  


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen