Fluorit - der perfekte Schulbegleiter!

Fluorit - der perfekte Schulbegleiter!

Regenbogenfluorit:
entschlackt und reinigt den gesamten Körper. Bewahrt vor Knochenerkrankungen und lindert Arthritis, Arthrose und Osteoporose. Eine Kugelkette ist in der Schwangerschaft hilfreich und bei Geschwüren.
Gelber Fluorit:
Bei Milz-, Nieren- und Blasenerkrankungen. Er beschert uns mehr Vitalität und wohlbefinden dank seiner Blutreinigenden Eigenschaften, er hilft auch bei Schrumpfleber und geschädigtem Lebergewebe.
Grünlicher Fluorit:
Er kann asthmatischen Erkrankungen vorbeugen und beeinflusst die Lunge und  Allergien günstig. Auch bei Migräne, Ekzemen; Nesselfieber und Gicht sollte 
er als Schutzstein getragen werden.
Blauer Fluorit:
Ist angesagt bei Erkältungskrankheiten, Infektionen und Fieberkrämpfen, bei Kindern.
Violetter Fluorit:
Er bringt Geist und Körper in Einklang. Bei Kopfschmerz und Migräne empfiehlt sich ein violetter Fluorit-Oktaeder. Er steigert sanft die Konzentration und
Aufnahmebereitschaft.
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.